Freitag, 4. Juli 2014

Es werde Licht!

Hallöchen!

Heute morgen aufgewacht und siehe da? Magenkrämpfe.. Also wieder ab zurück ins Bett und noch einen Post schreiben. Ich wollte mal anfangen Stück für Stück euch mein Zimmer vorzustellen.
Vorab schon mal: Mein Einrichtungsgeschmack ist anders als gewöhnlich! Ich liebe altes und seltenes (auch ein Grund dafür, dass ich eine Vespa von 1972 fahre und nicht so einen modernen "plastikroller"). Ich wünschte ich hätte so ein Zimmer wie Til Schweiger in seinen Filmen.. Alte hohe Räume an denen schon der Putz von den Wänden bröckelt. Das wäre ein Traum..
Nun ja macht euch einfach ein Bild von mir. Vielleicht gefällt euch´s ja was ihr hier zu sehen bekommt!

Ich fange mal mit einer kleinen Bastelei an. Eine Öllampe aus einer alten Glühbirne. Sie steht zur Zeit auf meinem Schreibtisch und brennt immer beim schreiben und lesen.
Ich hab mir einfach eine kaputte Glühbirne genommen und  hinten den schwarzen Ring mit einer spritzen Schere rausgebrochen. Da drunter sieht man dann ein kleines Glasröhrchen das man auch rausbrechen muss. Jetzt nur noch mit Öl befüllen und einen Docht rein hängen. Fertig! Das ganze hab ich dann noch auf ne große Gummidichtung gestellt für nen guten Halt.

Hoffe sie gefällt euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen