Dienstag, 8. Juli 2014

Palettenmöbel - Man geht ja mit dem Trend

Hallo!

Habt ihr auch mitbekommen, dass diese Palettenmöbel voll im Trend sind? Alle bauen sich irgendwelche Stühle, Tische oder Bänke aus Paletten! Es liegt ja fast schon der Bestimmung von mir und diesem Blog dem Thema nach zu gehen und das ganze auch mal auszuprobieren.
Ich hatte nur eine Palette, daher musste es irgendwas Kleines sein.. Ein Fernsehschrank! Mit genügend Platz für meinen Hifi Verstärker und meine Playstation. Ich habe die Palette ein wenig gekürzt und den Mittelpfosten so verschoben, dass der Verstärker perfekt hinein  passt. Damit das Ganze nicht nur so auf dem Boden rum steht habe ich noch vier weiße Rollen von einem Rollbrett drunter geschraubt. Fertig war mein "Trendschrank".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen