Dienstag, 8. Juli 2014

Schon wieder was schönes vom Flohmarkt!

Hallo!

Mich hat schon wieder das Flohmarktfieber heimgesucht.. Eine Garderobe aus den 60/70er (?) Jahren, ein Zylinder und eine alte Wanduhr. Da hab ich dann noch mein Lieblingshemd Hemd und eine Cardigan auf alten Holzkleiderbügeln aufgehangen und bin schon wieder ein Stück weiter meinem Traumzimmer entgegen!
Mir fällt grade auf, dass nahezu alles in meinem Zimmer vom Sperrmüll, vom Flohmarkt oder selbstgebaut ist.


Kommentare:

  1. Diese Erkenntnis habe ich ebenfalls. Abgesehen vom Bett ist nichts aus dem Katalog oder Warenhaus. Und so einen Zylinder habe ich ebenfalls. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bett wurde sogar in einem Gefängnis hier in der nähe gefertigt! Für meine Größe findet man nämlich sonst nicht so leicht was passendes (1,97)..
    Ich finde aber gebrauchtes und -selbstgemachtes viel schöner! Da stecken so viele Gefühle drin im Vergleich zu einem Billy-Regal..

    AntwortenLöschen