Dienstag, 22. Juli 2014

Unterwegs Musik hören - Mal anders!

Morgen!

Kennt ihr diese kleinen Lautsprecher mit Akku die man überall hin mit nehmen kann? Und jetzt mal ganz ehrlich, die meisten klingen einfach nur grottig und sind auch so leise, dass man draußen sowieso nichts mehr hören kann. Also wie könnt´s auch anders sein: Ich hab mir was selbst gebaut!
Was ich benutzt habe:
- 2x visaton breitbandlautsprecher
- kemo 12W verstärker modul
- 2,2A 12V bleigelakku
- Kinderreisekoffer
- Sonstiges wie: Schrauben, Kabel, Schalter etc.

Und nach 2-3 Stunden Arbeit kam das hier dabei raus:


Fazit:
Guter Klang und die Lautstärke reicht auch vollkommen aus. Ich bin vollends zufrieden!

Kommentare:

  1. Hey richtig geiler Block! Ich bin mir sicher, dass der nach oben schnellt! Wo kann man Dir denn folgen?

    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen http://alldayinsanity.blogspot.de/ ! Bis bald !

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp!
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen..
    Ich werden mich um den Follow-Me-Button kümmern!
    Interessanter Blog. Gut möglich, dass ich öfters mal vorbei schaue!

    gruß Paul

    AntwortenLöschen