Freitag, 8. August 2014

Ein einfaches kleines Regal

Guten morgen!
Ja ich weiß, es ist schon fast drei Uhr aber es sind ja schließlich Ferien. Dann darf man mal so lange ausschlafen!
Also heute gibt´s ein einfaches kleines Wandregal.
Was ihr braucht:
-Ein Brett mit den passenden Maßen
-2x 20cm Zierkette (aus dem Baumarkt)
-zwei Winkel (auch aus dem Baumarkt)
-zwei mal Schrauben und Dübel (sollte man noch zuhause haben)
-zwei kurze schrauben (sollte man ebenfalls zuhause haben)

Also als erstes müsst ihr die Winkel mit den kurzen Schrauben an das Brett schrauben und die andere Seite vom Winkel mit den Dübeln an die Wand. Das sollte jetzt eigentlich so weit schon halten. Als Deko und auch zur Stabilität kann man jetzt noch die zwei Stücke Kette mit kleinen Nägeln an der Seite des Holzes und der Wand befestigen.
Schon seid ihr fertig!

Jetzt könnt ihr das ganze noch Dekorieren, zum Beispiel wie ich mit zwei Flaschen Whisky und einem Blumentopf von Ikea (den haben die im Moment  in verschiedenen Ausführungen im Angebot und ist richtig schön!).  


Achja, wie man Holz so schön alt aussehen lässt erkläre ich in einem meiner nächsten Posts!

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen