Montag, 4. August 2014

Juten Tach!

Ich lebe noch!
Ich weiß, es gab jetzt schon länger keinen Post mehr von mir, aber ich hab einfach so viel zu tun im Moment! Noch drei Oldtimer Mopeds warten darauf restauriert zu werden. Wieso hat der Tag nur 24 Stunden? Naja, immerhin hab ich jetzt Urlaub und kann mich wieder um meinen Blog kümmern.
Zu Beginn gibt´s ne nur eine Kleinigkeit. Kennt ihr diese Jute-beutel mit den Sprüchen drauf? Ich habe vor ein paar Tagen einen von meiner Freundin geschenkt bekommen! Sie hat sich einen unbedruckten gekauft (die kosten glaub ich ein bis zwei Euro) und mit Edding beschrieben. Ihr könnt aber auch einfach einen mit Werbung auf links drehen und von innen beschriften.
Im Laden kosten die Beutel mit Spruch um die zehn Euro!
So kann er dann aussehen wenn er fertig ist (leider schon ein bisschen dreckig weil er gestern mit im Schwimmbad war):


Gibt noch jede Menge andere gute Sprüche! Meine Favoriten sind:
  1. Super Jute Beutel
  2. Wat kiekste so, Fatzke?
  3. Wat Se Fak
  4. Lieber Jute statt Plastik
  5. I am so next Season

Viel Spaß euch mit eurer neuen Tasche!
Gruß Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen